goddess06

  Startseite
  Über...
  Archiv
  1. & 2. Kapitel
  3. & 4. Kapitel
  5. & 6. Kapitel
  7. & 8. Kapitel
  9. & 10. Kapitel
  11. & 12. Kapitel
  13. & 14. Kapitel
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   meine 2. ff!!!
   sarah's ff
   th community
   tinibecci's ff
   jojo's ff
   second ff of caught
   first ff of lidi
   giftzwerg's ff
   little-beast's ff
   ju's ff
   elle's ff
   lolle's ff
   honey und itzi's ff
   itzi's ff
   angel's ff
   cat's ff
   samy's ff





tokiohotel-online.net

Vorherige Fansite Nächste Fansite Alle Seiten Seite eintragen Tokio Hotel Webring

http://myblog.de/goddess06

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


LIL
( -/- )
3.1.07 14:10
oh mein gott ist die trautig... ich konnte es gar nicht fassen, als ich das ende gelesen habe! ich dachte mein herz bleibt stehen! ich musste einfach anfangen zu heulen und sowas passiert nur, wenn mich eine geschichte richtig berührt!!

also daumen hoch!
ich bin begeistert
lg lil



Sophie
( Email / Website )
9.9.06 18:11
Deine Story ist super. Ich bin normalerweise jemand der nie Gefühle zeigt und sich nie andern offenbart, doch als ich das Ende gelesen hab und gleichzeitig "Wiseman" von James Blunt gehört hab hab ich einfach losgeheult. Deine Geschichte hat mich berührt und ich hab die Tränen die grad meine Wangen runterlaufen noch gar nich weggewischt. Ja aber musste des jetzt umbedingt in der Stimmung schreiben. Hoff du liest den Eintrag.
hdgdl
xxx
sophie



Kathi
( -/- )
6.9.06 20:01
naja meinen geschmack hat es auch nicht ganz getroffen. wie jenny schon gesagt hat passt das net so richtig dazu.(aber kritik hat noch nie geschadet. vllt überrbeitest dus ja, aber wäre auch egal. is ja eigenntlich ende) trotzdem war deine story total geil. als ich am ende war dachte ich nur noch <> achja. so isses nun mal. bb



Jenny
( Email )
6.9.06 19:25
Hey,
ich fand deine Story so geil und hab sie die ganze Zeit verfolgt und mich gefreut als es endlich weiterging aber sorry das Ende ist scheisse. Es passt gar nicht zu dem Rest der Story! Ist vielleicht Geschmacksache, oder vielleicht hab ich ne Schwäche für Happy ends aber ich bin trotzdem echt etwas enttäuscht vom Ende, sorry. Aber der Rest der Story war wirklich hammer
Libe Grüße Jenny



Kathi
( Email )
2.9.06 09:51
hey!
gehts noch weiter mit goddes06???
war meine lieblingsstory bisher.
du hast doch gesagt du tippst noch die
letzten 4 pitel ab weil die shon fertig sind.
dieser eintrag war aber vor 2 monaten!?
gehts noch weiter oda net :'(
würde mich freuen.
bb (hoffe du schreibst noch ne antwort)



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung