goddess06

  Startseite
  Über...
  Archiv
  1. & 2. Kapitel
  3. & 4. Kapitel
  5. & 6. Kapitel
  7. & 8. Kapitel
  9. & 10. Kapitel
  11. & 12. Kapitel
  13. & 14. Kapitel
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   meine 2. ff!!!
   sarah's ff
   th community
   tinibecci's ff
   jojo's ff
   second ff of caught
   first ff of lidi
   giftzwerg's ff
   little-beast's ff
   ju's ff
   elle's ff
   lolle's ff
   honey und itzi's ff
   itzi's ff
   angel's ff
   cat's ff
   samy's ff





tokiohotel-online.net

Vorherige Fansite Nächste Fansite Alle Seiten Seite eintragen Tokio Hotel Webring

http://myblog.de/goddess06

Gratis bloggen bei
myblog.de





ENDE

Ein letzes mal entschuldige ich mich, dass es so lange gedauert hat!

Für alle, die mir trotzdem weiter fleissig ins GB geschrieben haben, hier die unüberarbeiteten Fassungen der letzten 4 Kapiteln.

Fragen:

Bei Kapitel 8 welchen see meinst du im nymphenburger park? den kleinen oben beim botanischen garten? oder den großen bei der badenburg? (Lilly)

-den kleinen beim BoGarden ^^. Ich liebe diesen See. Nach dem joggen trifft man mich dort übrigens häufig nach Luft japsend und Wasser in mich reinschüttend an *lach*



Och,wie schade,dass du TR nich mehr weiterschreibst
besteht gar keine chance mehr?
nich ma in 1 jahr oder so? (choco)

- naja, ich hab die Geschichte doch ziemlich lieb gewonnen :/
Im moment gibt es nur leider gar keinen Anreitz weiter zu schreiben.... vor allem geht es mir ziemlich gegen den Strich, dass es immer um TH geht. Versteht mich nich falsch, ich habe Th nicht abgeschworen. Hör sie immer noch von Zeit zu Zeit. Aber dieser "pah, ich zeig euch wie man ne richtige ff schreibt"-Antrieb, der mich überhaupt zu einer ff bewogen hat, ist nicht mehr da. Hoffnung gibt es aber trotzdem immer noch. Kann gut sein, dass es mir im Winter zu langweilig wird und ich statt Vokabeln zu pauken einfach weiter schreibe




Ich finds schade, dass du nciht mehr wieterschreibst. Aber du hast doch was von anderen Storys geschreiben, die nichts mit Th zu tun haben. Wie siehts dnen damit aus? (karro)

-auch dazu habe ich im moment keine große Lust. Wenn ich schreibe, dann sind es Songtexte für meine Band. Trotzdem habe ich einige Ideen, die ich umbedingt umsetzen möchte.
Ich dneke im Winter habe ich dann auch wieder Zeit und Lust dafür.
Mein aktueller Favorit handelt um eine Gurppe Teenager, die sich nicht mal besonders mögen, aber durch irgendeinen dummen ZUfall auf einer Party zusammen Gläserrücken spielen.
Was als harmloser Spaß anfängt, verfolgt die Teenager aber immer weite rund fängt sie an durch Paranoia und Zufälle in den Wahnsinn zu treiben....
Die Story hab ich schon ziemlich genau in meinem Kopf, muss nur noch umgesetzt werden, man darf gespannt sein.
Sobald ich diese (oder iene andere) Geschichte on stelle setz ich ein Link auf diese Seite)

und nun.
Viel Spaß mit dem Ende von Goddess06
5.9.06 21:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung