goddess06

  Startseite
  Über...
  Archiv
  1. & 2. Kapitel
  3. & 4. Kapitel
  5. & 6. Kapitel
  7. & 8. Kapitel
  9. & 10. Kapitel
  11. & 12. Kapitel
  13. & 14. Kapitel
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   meine 2. ff!!!
   sarah's ff
   th community
   tinibecci's ff
   jojo's ff
   second ff of caught
   first ff of lidi
   giftzwerg's ff
   little-beast's ff
   ju's ff
   elle's ff
   lolle's ff
   honey und itzi's ff
   itzi's ff
   angel's ff
   cat's ff
   samy's ff





tokiohotel-online.net

Vorherige Fansite Nächste Fansite Alle Seiten Seite eintragen Tokio Hotel Webring

http://myblog.de/goddess06

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das 10. Kapitel gibt sich die Ehre....

gerade überarbeitet und schon online gestellt... was bin ich für ein fleissiges Bienchen...
Na, gut. In letzter Zeit hab ich mich rar gemacht und wohl ziemlich auf meinen Lohrbeeren ausgeruht, aber ich hab mir jetzt fest vorgenommen, diese Geschichte so schnell wie möglich wieder online zu stellen. Und das trotz der WM, wenn das mal nicht sozial ist ^^.

Naja, und danach gibt es eine schlechte Nachricht, für alle die so fleissig meine Kapitel verfolgt haben (Danke!!^^)

Es hat mir Anfangs wirklich Spaß gemacht, die beiden Fanfictions zu schreiben.... aber mitlerweile reizt es mich nicht mehr und meine Finger wollen sich nich, wie vorher, von selbst über die Tastatur bewegen. Dazu kommt, das ich die Kapitel immer unter zeitdruck geschrieben habe, und sie dementsprechend qualitativ nicht gerade eine Meisterleistung waren. Wenn ich sie mir im nachhinein nun durchlese, gibt es doch einige Stellen mit denen ich unzufrieden bin.
Lange Rede, kurzer Sinn....

Da Goddes06 bereits eine fertige story ist und ich sie nur überarbeite, stelle ich noch die restlichen 4 Kapitel online. Tokio Rumble dagegen, werde ich wahrscheinlich nicht mehr weiter schreiben. Es tut mir leid, mir fehlt die Muse >.< (Hach, was für eine Anspielung...)

Jetzt fragen sich wahrscheinlich einige, warum ich so lange gebraucht habe um euch diese "Kleinigkeit" mit zu teilen.

Nun ja, das klingt jetzt ausgelutscht, aber ich hatte einfach keine Zeit °°. Schulstress (zugegeben, hab nich sonderlich viel getan, aber immerhin zwei Presentationen mit der Bestnote gemeistert ^^ und die vorbeireitung braucht ja auch seine Zeit...), Sport, Stimmprobleme und damit verbundenes Arztgerenne um Logopäden, Orthopäden und nur noch eingeschrenkten Gesangsunterricht verordnet zu bekommen (Und das, wo ich grad einer genialen Band beigetreten bin *schnief*, www.antistimmung.de.vu (momentan nochim Aufbau)), dann einen zuckersüßen Freund um den man sich auch ab und zu mal kümmern muss, Schulstress die 2. (Schulwechsel? Späte Fremdsprache? Erlaubnis?) ab nächstem Jahr gehe ich also auf zwei Schulen gleichzeitig um Chinesisch zu lernen und Führerscheinprüfung um in möglichst kurzer Ziet von Ort zu Ort zu kommen (ach ja, nicht zu vergessen, Geld auftreiben um das ganze finanzieren zu können)....
Ihr seht ich bin ein busy Girl

Aber:
Und jetzt kommt der Teil, der hoffentlich für ein par Leute hier erfreulicher ist.

Das schreiben zähle ich nach wie vor zu meinen Hobbys. Ohne geht es nunmal nicht. Und deswegen werde ich mich an einen kleinen Roman wagen.
Ich habe schon einige Ideen, die in meinem Kopf herumschwirren... und ich versuche sie zu einem durchgehenden Faden zu ordnen. Dieses mal, werde ich mir Zeit lassen. Kapitel für Kapitel. Das fertige Ergebnis wird dann auf meinen Seiten verlinkt. Ob ich alles im Internet veröffentlichen werde, oder ob ich versuche einen Verlag zu finden, hängt davon ab, wie zufrieden ich mit meinem Werk bin...

Bitte steinigt mich nicht,

alles wird anders,

xxx
goddess
4.7.06 16:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung