goddess06

  Startseite
  Über...
  Archiv
  1. & 2. Kapitel
  3. & 4. Kapitel
  5. & 6. Kapitel
  7. & 8. Kapitel
  9. & 10. Kapitel
  11. & 12. Kapitel
  13. & 14. Kapitel
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   meine 2. ff!!!
   sarah's ff
   th community
   tinibecci's ff
   jojo's ff
   second ff of caught
   first ff of lidi
   giftzwerg's ff
   little-beast's ff
   ju's ff
   elle's ff
   lolle's ff
   honey und itzi's ff
   itzi's ff
   angel's ff
   cat's ff
   samy's ff





tokiohotel-online.net

Vorherige Fansite Nächste Fansite Alle Seiten Seite eintragen Tokio Hotel Webring

http://myblog.de/goddess06

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

-Warum Goddess 07
Oopss… ähm. Also erstmal war eigentlich goddess 06 gemeint. Fehler meinerseits, sorry (habs auch schon ausgebessert) . Goddess, ist natürlich auf Artemis bezogen aber auch durchaus auf die anderen übertragbar. Alle fallen aus der Rolle und scheinen nicht von dieser Welt. Klar, 04 schiene auf den ersten Blick sinnvoller, allerdings hätten die zwei Jungs wohl was dagegen direkt als Göttin bezeichnet zu werden. 06 hat also gar nichts mit der Anzahl der Bandmitglieder zu tun. Die Null steht für die Unendlichkeit und Zusammenhalt und die sechs für Sünde, Lust und Wagemut. Auch passend ist natürlich das wir jetzt das Jahr 06 schreiben. Also hoffen unsre Künstler wohl in diesem Jahr viel zu erreichen

-Woher komme ich?
tja.. das ist so ne Frage. Woher kommen wir eigentlich? Jetzt mal im Ernst. Ich hatte ja schon fast die Hoffnung aufgegeben das sich mal jemand für meine nichtigkeit interressiert .
Ich wohne in Bayern. kann mich aber leider nicht als echter Bayer bezeichnen, da ich in München wohne und München was die Mentalität in Bayern angeht ja ziemlich aus der Reihe fällt...

-Wie alt bin ich?
noch 15, aber in ein paar Wochen darf ich endlich offiziell in alle Clubs ,nicht das ich vorher Probleme hatte an den Türstehern vorbei zu kommen ...


-Wie kam ich auf den Namen Artemis?
Nein, mein eigener ist es nicht, leider, denn ich mag wirklich ausgefallene Namen. Artemis war die griechische Göttin des Mondes, Apollos Zwillingsschwester und die Tochter von Zeus und Leto. Ich wollte das Artemis von Anfang an anders wirkt. Meinetwegen göttlich . Sie glaubt und hofft immer auf das Gute im Menschen und kann sich deswegen nicht vorstellen das es jemand nicht gut mit ihr meint. Übrigens heißt Göttin auf Englisch goddess, fals sich schon jemand gefragt hat, wie ich auf den Nick komme

-Wann habe ich Geburtstag?
Am 28.02 ist es endlich soweit! Meine Sweet Sixteen steht an! Ich erwarte jetzt natürlich ganz viele Gratulationen *zwinker*

-Was ist Visual Kei?
Experten haben natürlich schon gemerkt das sich Artemis style extem in den visual Kei bereich bewegt aber was genau ist Visual Kei (jap.: wijuaru kei, das ei wird dabei als langes e gesprochen, abgekürzt VK). VK ist ein in Japan geprägter Sammelbegriff für optisch auffällige Musiker aus verschiedenen Musikrichtungen und die sie nachahmenden Fans. Der Begriff setzt sich aus dem englischen visual (visuell, optisch) und dem japansichen kei (Clique/Herkunft/System/Stil, es gibt keine exakte Übersetzung) zusammen. Alternativ wird zwar auch von J-Rock gesprochen, einem bestimmten Musikgenre kann Visual Kei dennoch nicht zugeordnet werden. VK-Gruppen finden sich u. a. in Pop, Rock, Punk, Alternative, Metal und Gothic. Im Westen bezeichnen sich Visual-Kei-Fans, die den Kleidungsstil der Musiker nachahmen, als Visuals oder Visus

-Soweit zur Definition, aber wie genau is nun der VK style?
Die fast ausschließlich männlichen japanischen VK-Musiker betonen die femininen Seiten ihrer Persönlichkeit und ihres Aussehens. Das geht so weit, dass der unvorbereitete Betrachter den Unterschied zu einer echten Frau oft nicht bemerkt. Schminke, farbige Kontaktlinsen und grell gefärbte, zu auffälligen Frisuren geformte Haare gehören zum Standard-Outfit. Kimonos, historisierende Kleider oder Lack und Leder, gelegentlich sogar speziell gefertigte Instrumente runden das Erscheinungsbild ab. Besonders Aufällige Visual key Bands sind z.B. Malice Mizer oder Gazetto. Weitere Infos findet ihr unter Wikipedia.de .



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung